Du bist noch nicht angemeldet? Dann kannst du dich jetzt kostenlos registrieren! Das Gendertreff Forum wird nur eingeloggten Benutzern vollständig angezeigt. Weitere Hinweise siehe: "Rund um das Forum".

gendertreff Das Forum für Transgender, Angehörige und Interessierte. Hier können wir uns miteinander austauschen, gegenseitig helfen, nette Bekanntschaften und Freundschaften schließen und unsere Erfahrungen einbringen. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos. Dieses Forum lebt von und durch euch, deshalb hoffen wir auf rege Beteiligung. Wir wünschen euch allen hier eine gute Zeit.
das Gendertreff-Team.

Community, Chat und Termine.

- Gastbereich -
Portal | News Ticker | FAQ | Glossar ||| Startseite | Forum ||| Registrieren | Login

Gastbereich
Die Registrierung und Nutzung ist kostenlos!

Startseite
Forum

In eigener Sache
Erste Schritte
Mitteilungen & Anltg.
Regeln

FAQ
Glossar

Gendertreff
Portal

Blog & Magazin

Treffen/SHG

News Ticker

Shoppingportal

Links & Adressen

Xenia

FAQ

Filme & Bücher

Glossar

Nachrichten

Presse

Events

Trannytours

Download

Gästebuch

Kontaktformular

Assistance
Kostenlos Gendertreff unterstützen:

Shoppingportal

Reiseportal

Deichmannportal

Genderchatraum

Dankeschön Candlelightdinner-Team
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gendertreff Forum Foren-Übersicht -> Kontakte und Treffen
Candlelight Dinner am 14.11.2009 :: Advent auf Schloss Burg  
Autor Nachricht
Sarah
Premium
Premium

Angemeldet seit: 08.08.2008

BeitragVerfasst am: 15.Nov.09 20:57 Nr: 17391    Titel:  Dankeschön Candlelightdinner-Team

Es war ein wunderschöner Abend, mit schönen Gesprächen, gutem Essen - haben uns rundum wohlgefühlt.
Wir möchten gerne dem Cafe-Süd-Team ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Da wir keine Kamera dabei hatten, bitte ich um Fotos an "larghi@larghi.de" von dem Abend. Ich möchte eine Karte mit Bildern gestalten, in Verbindung mit einem Dankeschön, vor allem an den Koch und seine Frau.
Freue mich auch über Fotos von meiner Tochter Nina, Josi und mir.
Jemand hat Sabine und mich bei unserem Auftritt gefilmt. Wäre schön, wenn wir eine Kopie davon bekommen könnten.
Im Vorraus herzlichen Dank und liebe Grüße

Sarah
Ava
Moderator
Moderator

Angemeldet seit: 16.04.2007

BeitragVerfasst am: 15.Nov.09 23:43 Nr: 17396    Titel:  

Liebe Sarah und natürlich auch alle anderen, Very Happy

viele von Euch haben sich bereits gestern auf dem Candlelight-Dinner und auch heute beim Gendertreff Rheinland für das gestrige Event bedankt. Das hat mich und natürlich auch Conny und Cinderella riesig gefreut.

Ich möchte mich aber ebenfalls herzlich bedanken, denn ohne Euch alle wäre es ja nicht das schöne Event geworden, das wir gestern erleben durften. Vielen Dank auch an das Team vom Café Süd. Das Menü war wirklich reichhaltig und vor allen Dingen: Superlecker. Vielen Dank auch an unseren Pianisten und Cinderella für den begleitenden Gesang.

Auch für die Blumen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken, Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein ganz großes Lob und dickes Dankeschön möchte ich überdies noch einmal an einen mir unbekannten Komponisten sowie Cinderella, Josi und Sarah loswerden. Denn das eigens für das gestrige Candlelight-Dinner komponierte Lied war eine gelungene Überraschung. Cinderella und Sarah haben wirklich toll gesungen. Josis Text dazu ist einfach der Hammer. Ich habe mir die CD heute bereits mehrfach angehört und mir kommen echt jedes Mal die Tränen.

Eine Zeile in dem Lied heißt: "Mit Gleichgesinnten fröhlich sein, was kann es Schön'res geben". Das hat sich auf dem Candlelight Dinner und auch auf dem heutigen Gendertreff Rheinland wieder einmal bewahrheitet.

Einige von uns haben den heutigen Abend dann auch noch bei "unserem" Griechen Pegasus in Hilden ausklingen lassen. Es war also wieder einmal ein richtig schönes und erlebnisreiches Wochenende. Vielen Dank Euch allen dafür.

Viele Grüße

Ava
Premium
Premium

Angemeldet seit: 17.03.2008

BeitragVerfasst am: 15.Nov.09 23:56 Nr: 17397    Titel:  

Hallo,

Rita und ich möchten uns auch bei allen Organisatoren für diesen tollen Abend bedanken.
Das Essen war super, das Ambiente stimmte, Cinderellas Gesang war einfach toll.
Aber was mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und aus den Ohren ging, war dieses wunderschöne Lied,
das Cinderella und Sarah vorgetragen haben, und für das Josi den Text geschrieben hat. Eine wunderschöne Melodie, und der Text dazu - einfach der Hammer.
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Frau Rita
Cinderella
Premium
Premium

Angemeldet seit: 01.04.2007

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 12:56 Nr: 17398    Titel:  

Hallo ihr Lieben,

auch wir können uns nur für den wunderschönen Abend bedanken. Denn wie Ava schon sagte, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen. Wir können uns auch nur an den Dank an das Team des Café Süd anschließen.

Wir haben den Abend ebenso genossen wie Ihr! Und vielen Dank für die nette Überraschung des Blumenstraußes an uns, das Organisations-Team. Das hat uns gefreut und berührt. Unserem Gast, einer alten Freundin, die Conny unbedingt mal kennen lernen wollte hat es ausgezeichnet gefallen und sie fühlte sich direkt gut aufgehoben in unserer Mitte und hat den Abend sehr genossen. Sie hat gute Gespräche geführt und freut sich auf ein Wiedersehen.

Schön, dass mein Gesang zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Es war mir eine Freude, für Euch zu singen. Was das Duett mit Sarah anbelangt: es hat Spass gemacht mit ihr zu musizieren und das Stück im Studio aufzunehmen war eine echte Erfahrung Very Happy. Da kann ich nur nochmal sagen: vielen Dank Josi für den tollen Text!

Ich freue mich, dass ihr einen schönen Gendertreff Rheinland hattet, während wir mit der Familie Geburtstag gefeiert haben.

Viele Grüße
Cinderella & Conny
bernadette
Premium
Premium

Angemeldet seit: 15.02.2009

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 16:07 Nr: 17399    Titel:  C-Dinner

Hallo,
auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken.Es war wirklich wunderschön ,es hat noch nie in meinem Leben ein Song so tief meine Seele berührt,sodaß mir jedes Mal wenn ich
ihn mir anhöre die Tränen kullern,vielen Dank.Es bestärkt mich erneut mit Leib und Seele ein
Transgender zu sein.ein dickes Lob von mir.

Liebe Grüße von Bernadette
Premium
Premium

Angemeldet seit: 04.06.2008

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 16:40 Nr: 17401    Titel:  

Hallo Ihr Lieben

auch wenn Ihr es schon so oft gelesen und gehört habt, der Abend war ein umwerfendes Erlebnis. Alles hat bis auf das kleinste Detail 100% gepaßt. Und dan noch die Überraschung der Abends, der tolle Song, der unter die Haut ging. Es war perfekt. Die Musik, der Text von Josi und der Liveauftritt. Das Ihr die CD im Studio aufgenommen habt war der Hammer.
Das Event war einfach Spitze und das wird schwer zu toppen sein.

Vielen Dank noch eimal an das Orga- Team, die Musiker - / inen und dem gesamten Team des Cafe - Süd.

Ich habe es zwar schon am Sonntag gesagt aber das Fest schreit einfach nach einer Wiederholung, vielleicht im nächsten Jahr ?????

Ihr seid Spitze Exclamation

Viele Grüße

Nathalie Very Happy
Josi
Moderator
Moderator

Angemeldet seit: 04.08.2008

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 17:31 Nr: 17402    Titel:  

Hallo Ihr Lieben alle,
ich möchte mich auch bedanken....
Zunächst ein herzliches, grosses Danke an das Orga-Team für die Planung und Umsetzung dieses
wunderschönen Abends.
Es hat richtig gut getan , einmal wieder in einer solch schönen, harmonischen Athmosphäre
einen Abend zu verbringen, mit lieben Freundinnen zusammen zu sitzen, gemeinsam zu essen
und über so manchen Spass zu lachen. Und wir hatten eine Menge Spass.
Die sehr bemühten Inhaber des Cafees , dann dieser ausgesprochen charmante Ober, das wirklich vorzügliche Essen, welches mit soviel Liebe vom Koch und seiner Frau in der doch recht kleinen Küche
des Cafees gezaubert wurde, dann der Pianist, der mit Leib und Seele spielte (hab ihn öfter heimlich beobachtet), ...Sabine, du hast uns mit deinem Gesang viel Freude bereitet ! Und wenn ich an das Lampenfieber von Euch beiden denke, bei der Generalprobe....
Ihr müsst wissen, bevor die Gäste erschienen , haben Cinderella und Sarah nochmal geprobt...
Oh Gott, es war grauenvoll...beide haben sich mit dem Text verhaspelt.Ich dachte nur...na Bravo..(lach)
Aber auch ich war ganz gerührt, wie schön ihr beide das Lied dann dargeboten habt.
Ich bedanke mich bei Euch auch für die anerkennenden Worte, den Text betreffend.
Es sind Worte, die ich quasi "aus dem Bauch heraus " geschrieben habe. Und ich freue mich
darüber, dass sie Euch gefallen. Ja, es stimmt, die Melodie kriegt man schwer wieder aus dem Kopf.

Es ist schön, dass es anscheinend allen so gut gefallen hat,
und ich bin eigentlich überzeugt, es wird nicht der letzte Abend in der Art gewesen sein....
Euch allen alles Liebe und eine gute Zeit, Josi
( Epiktet )
Vesta
Premium
Premium

Angemeldet seit: 01.05.2006

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 18:47 Nr: 17403    Titel:  

Unser Dank
gilt hier insbesondere dem Orga Team, den Solisten und auch dem Duo in der Kategorie Gesang, dem Chef de Cousine in Sachen kulinarischer Genüsse, den Dekorateuren und Gestaltern der Tischdeko, dem Tonerzeuger und Pianisten zur Rechten und Linken sowie all den anderen die irgendwie und irgendwo noch im Hintergrund gewerkelt hatten.

Ich betone hier ausdrücklich WIR, denn - wie sicherlich einige bemerken konnten - sind sich zwei Menschen aus dem Gendertreff in den letzten Wochen sehr nahe gekommen, so dass sie den Abend gemeinsam in Kreise von lieben Freunden geniessen konnten und zwar so, wie es der Gefühlswelt dieser beiden entsprach, Vesta und Sternschnuppe.
Und, unterstützt vom Tischteam, ebenfalls erleben durften, wie es sich unter Transgendern trefflich speisen, unterhalten und freuen lässt.

In diesem Sinne nochmalig unser Dank an unsere lieben Freunde und an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen hatten.

Eure
Vesta und Sternschnuppe
Ava
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 22:00 Nr: 17406    Titel:  

Hi,

einige von Euch haben ja auch während des Candlelight Dinners fotografiert. In der Gendertreff Flickr-Galerie gibt es bereits die ersten Fotos zu sehen. Very Happy

Viele Grüße

Ava
Administrator
Administrator

Angemeldet seit: 25.04.2006

BeitragVerfasst am: 16.Nov.09 23:25 Nr: 17408    Titel:  

Hallo,
ich will jetzt doch nicht mehr länger warten, bis noch der ein oder andere Link zu meinem Statement hinzu kommt.

Vielen lieben Dank an das Orga-Team und alle die im Hintergrund mit die Fäden gezogen haben, damit es so ein rundes Event wurde. Ich weiß wovon ich rede Rolling Eyes und ich weiß auch was es für eine Arbeit ist, einen solchen Abend zu gestalten. Nein - ehrlich - es war toll.

Das Cafe Süd war in seinem Element und niemand brauchte verhungern und verdursten. Immer wieder zu empfehlen!

Aber der Höhepunkt des Abends war das "Lied", das Duett zwischen Sarah und Cinderella. Es war das Stück "Zwei Seelen" getextet von Josi. Einmalig! Gänsehaut! Feuchte Augen! Die über 30 Gäste dieses besonderen Events konnten live miterleben, wie Sarah und Cinderella das unter die Haut gehende Stück vortrugen und wir Anwesenden bekamen am Schluss je eine Original-CD mit Bonusmaterial überreicht. Es war ein überwältigender Abend, der nicht nur durch dieses Highlight unvergessen bleibt. Die CD ist schon ganz schön abgenutzt vom vielen Abspielen. Razz

Vielen Dank und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Lieben Gruß
Xenia

p.s.: Aber Eventmäßig brauchen wir nicht so lange warten *fg. Schaut mal hier.
Silvester - Bowling im Jan. - Karneval im Feb. - Special Trade im März u.v.m. Very Happy

p.p.s.: Hübsch ausgesehen haben wir alle - oder? Mit den schönen Kleidern könnte man/frau mal einen Theaterbesuch oder ähnliches machen. Surprised

Moderator
Moderator

Angemeldet seit: 26.04.2006

BeitragVerfasst am: 17.Nov.09 20:31 Nr: 17416    Titel:  

Hallo liebes Orga-Team,

vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es hat mir sehr gut gefallen. Die wunderschön gedeckten Tische, das gute Essen, die schöne Musik und der hervorragende Gesang.

Das Beste am Abend war natürlich..... Traraaaaaa. Ja genau, dieses hammermäßig zu Herzen gehende Lied. Vielen Dank an Josi für die schönen Zeilen. Ich hatte Pipi in den Augen.

Wie gesagt, ich habe dem Abend sehr genossen.

LG
Hydra
Ava
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.Nov.09 14:13 Nr: 17434    Titel:  

Hallo Ihr Lieben.

nun gibt es auch einen kleinen Bericht zum Candlelight Dinner.

Viele Grüße

Ava
Moderator
Moderator

Angemeldet seit: 02.11.2006

BeitragVerfasst am: 18.Nov.09 14:50 Nr: 17436    Titel:  

Soooo,
nachdem auch ich mich von dem anstrengenden Wochenende langsam etwas erholt habe...

Ein ganz großes Dankeschön und ein nicht minder großes Kompliment an alle, die zu diesem wirklich gelungenen Abend beigetragen haben!

Ja es war wieder einmal ein absolutes Highlight, was da auf die Beine gestellt wurde, und ich glaube, es wird auch wohl nicht das letzte in dieser Art gewesen sein.

Das Essen war hervorragend, der Ober absolut charmant.
Aber auch die künstlerischen Einlagen sind nicht zu vergessen.
Der Pianist, der uns den ganzen Abend in gekonnter Weise musikalisch unterhalten hat und Cinderella, die dazu wundervoll gesungen hat.
Aber auch die "Zwei Seelen", die wie man lesen kann, nicht nur mich zutiefst berührt haben.
Ein wundervolles Lied, getextet von Josi und gefühlvoll vorgetragen von Cinderella und Sarah.

Es ist einfach herrlich anzusehen, welche Talente doch in den einzelnen hier bisher im Verborgenen schlummerten.

Gitta

Gitta's Leben ist draußen
Hannelore
Premium
Premium

Angemeldet seit: 04.05.2006

BeitragVerfasst am: 18.Nov.09 18:25 Nr: 17451    Titel:  

nach dem ich mich nun auch von den we erholt habe und auch meine arbeit wieder nach gehe,
möchte ich auch ein großes DANKESCHÖN sagen.
allen beteiligten und hier besonders der lieben cinderella. sie hat es wieder geschaft, dass meine gänsehaut sich gemeldet hatte.

es war auch am sonntag schön beim stammtisch. hier auch mit vielen zu plaudern.

liebe grüße an alle

eure krabbe
Premium

Angemeldet seit: 20.08.2007

BeitragVerfasst am: 20.Nov.09 22:43 Nr: 17502    Titel:  

Ihr Lieben,

gerade hab ich die CD gehört, die mir zwei Euch allen bekannte liebe Freundinnen netterweise zugeschickt haben. (Danke Euch beiden! :schmatz::schmatz:) Ich spüre die Gänsehaut noch immer, und spätestens in der Mitte wo es dann im Duett weitergeht bekomme ich feuchte Augen. So ein wunderschöner einfühlsamer Text zu einer schönen Melodie. Seufz... Nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an die Mitwirkenden!

Viele Grüße
Barbara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gendertreff Forum Foren-Übersicht -> Kontakte und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Termine
Vorschau

Kontakt
Impressum

eMail (Administrator)

eMail (Team)

Kontaktformular

Gästebuch

Webnews

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen